Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE VENTILE

WIE DIE VENTILE DES HERZES ARBEITEN

Die Ventile bewahren das Blut, das in einer Richtung durch das Herz laufend ist, die Herzkammern schwächen {диастолу), den Druck in den Grenzen sie der Verkleinerung. Und трикуспидальные sind die Ventile geöffnet, das Blut zulassend, aus dem Herzvorhof zu den Herzkammern zu folgen. Die Aorten- und Lungenventile sind geschlossen vorgebracht, die Rückführung des Blutes verhindernd, das отсосана auf dem Schlagen der Vorzeitigkeit war. Während der Kürzung (систола) öffnet der Druck die Aorten- und Lungenventile, sowohl митральные als auch трикуспидальные die Ventile - geschlossen p und verhindern rückwärts die Menstruation.

DIE KRANKHEITEN DER VENTILE

Die Krankheiten der Ventile können sie zwingen, viel zu eng zu werden, die Blutung (die Stenose des Ventiles) beschränkend. Sie können "nicht dicht" auch werden, das Blut zulassend, rückwärts (регургитация des Ventiles zu fließen).

Диастола (die Schwächung). Eingeengt (стенозированный) митральный behindert das Ventil die Blutung vom linken Herzvorhof bis zur linken Herzkammer. Nicht dicht (regurgitant) lässt die Aortenklappe dem Blut zu, rückwärts von der Aorta bis zur linken Herzkammer zu fließen, wenn die Herzkammer geschwächt wird.

Систола (die Kürzung). Eingeengt (стенозированный) verringert die Aortenklappe die wirksame Blutung von der linken Herzkammer bis zur Aorta. Nicht dicht (regurgitant) митральный lässt das Ventil dem Blut zu, rückwärts von der linken Herzkammer bis zum linken Herzvorhof zu fließen, wenn die Herzkammer den Vertrag schließt.

Regurgitant die Aortenklappe, die von der Infektion beschädigt ist (infektiös эндокардит).

Die Stenose митрального des Ventiles infolge des Rheumas.

Die Stenose der zweiaufklappbaren Aortenklappe, die von den Ablagerungen des Kalziums herbeigerufen ist, des die adäquate Eröffnung verhindernden Ventiles.

Das mitralnyj Ventil Regurgitant wegen des Bruches (des Zeigers) der Chorden tendineae, die die Blätter des Ventiles befestigen.

*12\252\8*

Cardio UND Blood-holesterol

Cialis online generika europa | Erektile-dysfunktion | Magenschmerzen, und weitere anderweitig rezeptpflichtige Produkte.


DIE KRANKHEITEN DER BLUTGEFÄßE UND DES PERIKARDIUMS
DIE HERZSCHRITTMACHER UND ДЕФИБРИЛЛЯТОРЫ
DIE SONDEN DER ELEKTROPHYSIOLOGIE
DAS SYSTEM DER DURCHFÜHRUNG
DIE WIEDERHERSTELLUNG DER KORONARBLUTUNG
DIE KORONARADERN
DIE VENTILE
HERZLICH ТРАНСПЛАНТАТЫ
DER HERZMUSKEL (DER HERZMUSKEL): DIE STRUKTUR UND DIE ZELLEN DES HERZMUSKELS
DER HERZMUSKEL

Portuguese Italian Spanish English French German

THE VALVES

HOW THE HEART'S VALVES WORK

Valves keep blood flowing in one direction through the heart, ventricles relax {diastole), the pressure within them decreases. The and tricuspid valves are pushed open, allowing blood to flow from the atria to the ventricles. The aortic and pulmonary valves are pushed shut, preventing the return of blood that was pumped out on the preceding beat. During contraction (systole), the pressure pushes the aortic and pulmonary valves open, and the mitral and tricuspid valves are p shut and prevent back flow of blood.

DISEASES OF THE VALVES

Diseases of the valves may cause them to become too narrow, restricting blood flow (valve stenosis). They can also become "leaky," allowing blood to flow backward (valve regurgitation).

Diastole (relaxation). A narrowed (stenotic) mitral valve impedes blood flow from the left atrium to the left ventricle. A leaky (regurgitant) aortic valve allows blood to flow back from the aorta to the left ventricle when the ventricle relaxes.

Systole (contraction). A narrowed (stenotic) aortic valve reduces efficient blood flow from the left ventricle to the aorta. A leaky (regurgitant) mitral valve allows blood to flow back from the left ventricle to the left atrium when the ventricle contracts.

Regurgitant aortic valve damaged by infection (infective endocarditis).

Mitral valve stenosis as a result of rheumatic fever.

Stenosis of a bicuspid aortic valve caused by deposits of calcium preventing adequate opening of the valve.

Regurgitant mitral valve due to breakage (arrows) of the chordae tendineae that tether the valve leaflets.

*12\252\8*

Cardio & Blood-holesterol




DISEASES OF THE BLOOD VESSELS & THE PERICARDIUM
PACEMAKERS AND DEFIBRILLATORS
ELECTROPHYSIOLOGY CATHETERS
THE CONDUCTION SYSTEM
RESTORING CORONARY BLOOD FLOW
CORONARY ARTERIES
THE VALVES
HEART TRANSPLANTS
THE MYOCARDIUM (HEART MUSCLE): THE STRUCTURE & THE CELLS OF HEART MUSCLE
THE HEART MUSCLE